Sven Simon

Der Gründer und Chef der Band, der alle Fäden in der Hand hält, schlüpft während der Konzerte und Galas immer wieder in verschiedene Rollen. Als Sänger überzeugt er eben noch mit maritimen Liedern von Freddy Quinn oder Hans Albers, leitet gekonnt über zum nächsten Showblock, spielt auf seiner Posaune gemeinsam mit Trompete und Saxophon beim Orchestermedley mit und lässt sich anschließend von den beiden temperamentvollen Sängerinnen in ihren Choreographien zum Mittanzen hinreißen …und das alles in seiner charmanten, unaufdringlichen Art. Seit vielen Jahren komponiert er eigene Songs und veröffentlichte, auch in Zusammenarbeit mit Katrin Lau, die meist die Texte dazu liefert, bereits zahlreiche CD-Produktionen.

Katrin Lau

Die sympathische Berlinerin überzeugt mit ihrer facettenreichen, charismatischen Stimme das Publikum immer wieder durch ihre stilistische Vielfalt. Auf den großen Gala-Bühnen ist sie deutschlandweit genau so zu Hause, wie auf den Bühnen kleiner Clubs, wie zum Beispiel dem traditionsreichen „Quasimodo“ in Berlin. Bei zahlreichen TV-Auftritten war sie als Background-Sängerin mit bekannten Stars, wie Chris Rea, Paul Anka, Roger Whitaker u. v. a. zu sehen. Auch bei Live-Konzerten von Roland Kaiser ,Ireen Sheer und Patrick Lindner war und ist sie im Background immer wieder mit von der Partie. Neben ihrer Mitwirkung bei der Pallas Show-Band hat sie solistisch und gemeinsam mit Sven Simon bereits mehrere CD’s veröffentlicht.

Beatrice Sowa

Nach ihrem Studium an der Berliner Musikhochschule „Hanns Eisler“ sang die ausdrucksstarke Sängerin Beatrice Sowa in etablierten Bands und ist immer wieder eine gefragte Gastsolistin erstklassiger Orchester. Ihre musikalische Skala ist weit gefächert. Sie liebt und interpretiert den Jazz und Swing ebenso überzeugend, wie Discomusik der 70er Jahre oder Balladen wie „The rose“. Mit den „Honeybees“ und dem „Glenn Miller Orchester“ swingte sie im Stil der 30er und 40er Jahre u. a. auf der Bühne des Berliner Friedrichstadtpalastes. Gemeinsam mit Katrin Lau war auch sie des Öfteren als Backgroundsängerin im TV oder bei Live-Konzerten diverser bekannter Sänger und Bands unterwegs.

Musiker

Chris-IMG_4524

Chris Woltmann

Gitarre

Mike-IMG_4547

Mike Parker

Bass

Roger-IMG_4536

Roger Hoenicke

Drums

Carlos-2-IMG_4541

Carlos Quiroz

Keyboards