Termine Himmelfahrt

Veröffentlicht

Liebe Freunde und Fans der Pallas-Showband,

nun ist es leider amtlich, unsere Termine vom 13. bis zum 16. Mai wurden wieder abgesagt. Wir sind darüber sehr traurig, hatten wir doch aufgrund der angekündigten Lockerungen so sehr gehofft, endlich wieder auftreten zu dürfen.
Also heißt es weiterhin : Durchhalten und die Hoffnung nicht aufgeben!
Die nächsten Termine in Cuxhaven wären demnach der 15. – 18. Juli und der 19. – 22. August … dann drücken wir mal kräftig die Daumen.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Sven, Bea, Katrin
und eure Pallas-Showband

2 Gedanken zu „Termine Himmelfahrt

  1. Hallo ihr Lieben, den Termin 15. bis 18. Juli 2021 in Cuxhaven haben wir uns notiert und hoffen doch so sehr, dass wir uns dann wiedersehen . Bis dahin bleibt schön gesund und seid herzlich gegrüßt von Iris, Heidi und Siegmar

    1. Liebe Heidi und Iris, lieber Siegmar, schön, dass wir uns wieder gesehen haben, auch , wenn es ja nur unter erschwerten Bedingungen war. Wir hoffen sehr, dass wir auch im nächsten Jahr wieder in Cuxhaven spielen können und dann vielleicht sogar wieder mal ein Gläschen Wein, oder anderes gemeinsam trinken können.
      Bis dahi, bleibt gesund und weiterhin so voll guter Laune
      Sven, Bea, Katrin und die Pallas-Showband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert