Leider wieder eine Absage

Veröffentlicht

Hallo, Ihr Lieben!

Leider wurde uns nun wieder eine Absage erteilt. Sehr kurzfristig müssen wir Euch nun mitteilen, dass auch diese Woche (11. – 14. August) keine Konzerte der Pallas-Showband stattfinden werden.
Wir sind alle unglaublich traurig darüber, allzu gerne hätten wir endlich mal wieder live miteinander für Euch musiziert. Wir hatten sogar schon geprobt.
Voraussichtlich (man weiß ja nie, ob es dabei bleibt) werden wir nun lediglich vom 28. – 30. August in Cuxhaven gastieren.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass es jetzt dabei bleibt!

Es grüßt Euch Eure
Pallas-Showband

6 Gedanken zu „Leider wieder eine Absage

  1. Hallo Freunde,

    wie haben wir uns gefreut, als Kulturveranstaltungen wieder erlaubt wurden. Noch größer war die Freude, als der Kurdirektor vollmundig erklärte, was alles in Cuxhaven wieder möglich ist. Darunter auch die Kurkonzerte. Umso größer ist unsere Enttäuschung, dass diese Woche aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Wer in den vergangenen Tagen den Kurpark besucht hat, musste leider feststellen, dass die Konzerte nicht sehr gut besucht waren. Das mag zwar verschiedene Gründe haben, allerdings halten wir das Ambiente auch nicht für sehr einladend. Wer möchte schon auf einer kargen Fläche auf einem unbequemen Stuhl in der prallen Sonne sitzen? Dazu noch einzäunt mit massiven Metallgittern ohne Anschluss an die örtliche Gastronomie. Das Ganze erinnert eher an ein Sperrgebiet wie an einen Wohlfühlort. Hier hätte der Veranstalter mit ein bisschen Fantasie und Kreativität einen einladenden Raum schaffen können.

    Angesichts dieser vielen Rückschlage wissen wir schon nicht mehr, was wir Euch noch wünschen sollen, außer, bleibt gesund.

    In der Hoffnung, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen
    LG
    Bianka & Dirk

    1. Liebe Bianka, lieber Dirk,
      vielen Dank für die offenen Worte und Eure lieben Wünsche, auch wir hoffen sehr, dass wir uns bald einmal wiedersehen können.
      Bleibt auch gesund und macht Euch trotzdem ein paar schöne Tage, auch ohne unsere Musik!
      LG
      Eure Pallas-Showband

  2. Hallo liebe Kathrin, Beatrice und lieber Sven, wir haben uns schon sooo auf euch gefreut. Sind extra heute nach Cuxhaven gekommen.
    Es ist wirklich schade.
    Bleibt schön gesund.
    Liebe Grüße
    Heidi und Siegmar

    1. Liebe Heidi, lieber Siegmar,
      vielen Dank für Eure herzlichen Grüße!
      Hoffentlich bis zum nächsten mal,
      seid ganz lieb gegrüßt von uns dreien!

  3. Hallo liebe Pallas Schowband, schade das Eurer Termin für Cuxhaven heute abgesagt wurde.
    Wie haben uns so sehr auf euch gefreut und wünschen euch auf diesem Weg alles Gute und hoffen das wir uns Ende August noch einmal sehen. Ihr seid so eine tolle Show Band mit Profihafter Leichtigkeit euch ins Herz gesungen habt.
    Drücke Euch mit Corona Abstand und auch die Daumen das der nächste Termin passt.
    Alles Liebe Iris Schmidt aus Cuxhaven Döse ein Fan

    1. Liebe Iris, vielen Dank für das nette Kompliment und die herzlichen Grüße!
      Hoffentlich sehen wir uns dann Ende August.
      Bis dahin, liebe Grüße von der Pallas Showband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.